Veranstaltungen

 

Aufnahme in unseren Einladungsverteiler

Bei Interesse nehmen wir Sie gerne in unseren Einladungsverteiler auf!
Bitte melden Sie sich für den Verteiler hier an.

 

Preise:

Lunch-to-Lunch-Veranstaltung                300 € für Mitglieder / 400 € für Nichtmitglieder

Ein-Tages-Veranstaltung                        250 € für Mitglieder / 350 € für Nichtmitglieder

Online-Seminar (2-3h)                           100 € für Mitglieder / 150 € für Nichtmitglieder

Online-Tages-Veranstaltung                   150 € für Mitglieder / 200 € für Nichtmitglieder

 

Stornobedingungen für Veranstaltungen bis zum 30.04.2024

Die Rechnung erhalten Sie per Mail nach der Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung. Der Teilnahmebeitrag ist im Vorfeld der Tagung zu zahlen. Im Falle einer Absage der Teilnahme wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, sofern kein*e Ersatzteilnehmer*in benannt wird. Sie beträgt 50 % des Teilnahmebeitrags bei einer Absage bis zum ersten Tag der Veranstaltung. Bei einer späteren Abmeldung bzw. Nichterscheinen beträgt sie 100 % des Teilnahmebeitrags.

 

Stornobedingungen für Veranstaltungen ab dem 01.05.2024

Der Teilnahmebeitrag ist im Vorfeld der Tagung zu zahlen.

Bis drei Wochen vor Veranstaltung - kostenfrei

Bis zum Tag der Veranstaltung - 50 % des Teilnahmebeitrags

Bei einer späteren Abmeldung bzw. Nichterscheinen - 100 % des Teilnahmebeitrags

 

Die Stornierungsgebühr (von 50 % oder 100 %) wird nicht erhoben, sofern ein*e Ersatzteilnehmer*in benannt wird.