Veranstaltungen

 

Aufnahme in unseren Einladungsverteiler

Bei Interesse nehmen wir Sie gerne in unseren Einladungsverteiler auf!
Bitte melden Sie sich für den Verteiler hier an.

 

Preise:

Lunch-to-Lunch-Veranstaltung                300 € für Mitglieder / 400 € für Nichtmitglieder

Ein-Tages-Veranstaltung                        250 € für Mitglieder / 350 € für Nichtmitglieder

Online-Seminar (2-3h)                           100 € für Mitglieder / 150 € für Nichtmitglieder

Online-Tages-Veranstaltung                   150 € für Mitglieder / 200 € für Nichtmitglieder

 

Stornobedingungen für Veranstaltungen ab dem 01.05.2024

Der Teilnahmebeitrag ist im Vorfeld der Tagung zu zahlen.

Bis drei Wochen vor Veranstaltung - kostenfrei

Bis zum Tag der Veranstaltung - 50 % des Teilnahmebeitrags

Bei einer späteren Abmeldung bzw. Nichterscheinen - 100 % des Teilnahmebeitrags

 

Die Stornierungsgebühr (von 50 % oder 100 %) wird nicht erhoben, sofern ein*e Ersatzteilnehmer*in benannt wird.